Ich liebe diese Tage...

Welch ein Tag!

 

10 Stunden Schule, um sechs heimgekommen, gegessen, einkaufen gefahren, Schwester begrüßt(weil die grad mal wieder da ist ), angefangen zu kochen.

Festgestellt, dass keine Erbsen mehr da sind.

Sahnesoße nur mit Sahne gekocht.

Tortellini gekocht.

Schwester verabschiedet, die geht mit ihrem Freund Essen.

Eltern verabschiedet, die gehen jetzt auch Essen.

Yeah...

Allein daheim sitzen...obwohl, ich hab ja meine Nudeln Immerhin etwas, wobei sie nicht gerade super schmecken.

 

So, jetzt mach ich mir mal einen wunderschönen Dienstagabend, mit Nudeln und meine Französischvokabeln leisten mir auch noch Gesellschaft. Gibts was schöneres?

18.2.14 19:46

Letzte Einträge: Glück, Perso, Oh je...ist das lange her!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung