Perso

Liebe Bloggis,

 

wenn ich euch einen Tipp geben darf: verliert nie, aber auch niemals euren Personalausweis! Passt auf ihn auf, wie auf...keine Ahnung...etwas, dass euch sehr, sehr wichtig ist, wie eure beste Freundin/euren besten Freund(falls ihr eineN habt), auf eure Geschwister oder auf (was auf die meisten von euch wohl noch am ehesten zutrifft) euer Handy!

 

Hier ein paar Gründe, weshalb:

 

1. Es ist ein scheiß(sorry, aber es ist so) Gefühl, dieses Ding zu verlieren.

 

2. Ihr sucht euch dumm und dämlich-sehr viel Zeitverschwendung.

 

3. Ihr müsst ins Rathaus gehen, eine Anzeige erstatten, blabla-nochmals Zeitverschwendung!

 

4. Es ist teuer-von dem Geld kann man fett Essen gehen und davon hat man viiiiiiiiiiiiiel mehr!!!!

 

5. Ihr lebt in der Ungewissheit, wer jetzt die nächste Zeit mit dem Teil was und wo und wie anstellt.

 

6.  Es ist mies, wenn deine Freunde dich fragen, ob du mitgehst in die Disko, du aber sagst: Nee, ich kann nicht...mein Perso ist weg...

 

7. Dieses künstliche Mitleid von manchen Leuten(die Betonung liegt auf "manchen"!!) , obwohl du genau weißt, dass sie dich innerlich auslachen, weil du zu blöd bist, auf deinen Identitätszettel aufzupassen.

 

So, falls euch jetzt siedend heiß einfällt:"Shit, wo ist mein Perso?!", geht ihn suchen und suchen und suchen und suchen und suchen! Glaubt mir, ich habe mindestens 20 Dinge wiedergefunden, die ich schon ewig vermisst habe und meine Schränke sind jetzt wieder schön sortiert eingeräumt-was positives hat es also doch.

16.2.14 18:41

Letzte Einträge: Glück, Ich liebe diese Tage..., Oh je...ist das lange her!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung