Winter

Was ist das denn bitte für ein Wetter?

Gestern wars ja echt supi:  Frühling! Man geht aus der Tür, wird von der Sonne geblendet. Sofort wird es einem wärmer, die Welt erscheint freundlicher, ruhiger, friedlicher. Ich bemerke dann immer, dass sich bei mir ein Lächeln auf die Lippen geschlichen hat. Bei Euch auch? Außerdem leibe ich ihn...diesen Geruch nach Frühling! Man kann ihn nicht beschreiben...aber er ist da!

Heute morgen bin ich aufgewacht, hab mich so auf die Sonne gefreut, ziehe den Rolladen hoch und was ist draußen? Regen, grauer Himmel, Wolken. Trübes, tristes Wetter. Absolut zum depressiv werden!

 

Aber wenn jetzt schon wieder Frühling wird, ist das ja auch nicht so gut. Dann haben wir im Sommer wieder die ganzen Wespen und Mücken. Dann lieber jetzt zwei Wochen ordentlich kalt und dann Früüüüüüüüüüühling! Ich freue mich so! Es ist so wundervoll, die Natur auferwachen zu sehen!

 

So, ich werde mich jetzt mal verkrümeln, bis um kurz nach eins der Fernseher eingeschaltet wird: Tim Bendzko! Wenigstens ein Lichtblick an diesem schnöden Tag!!

5.2.14 21:43

Letzte Einträge: Glück, Perso, Ich liebe diese Tage..., Oh je...ist das lange her!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung